News Detail Sport

Handball - 2. Platz in Radstadt - zweitbestes Team von Österreich!

Beim Final Event Camp in Radstadt erreichten die Mädchen der Pichelmayergasse nach 6 Spielen den ausgezeichneten 2. Platz.

In allen Spielen war das Team bei dem stark besetzten Turnier gefordert. Die Spielerinnen erreichten mit ihrer Spielstärke und mit großem Einsatz das Finale. Im Spiel um den ersten Platz mussten sie sich dann aber den Mädchen aus Schwaz/Tirol geschlagen geben.

Beim Shoot-Out Bewerb – einem Nebenbewerb – konnten die Spielerinnen Ihre kompakte technische Klasse zeigen und erreichten ungeschlagen den 1. Platz.

Nach zwei anstrengenden Spieltagen war die Freude über den erreichten 2. Platz beim Turnier, sowie die Medaillen, Urkunden und den schönen Pokal groß!

In der Schule wurden die Spielerinnen im Rahmen der Unterstufenklassensprecher-sitzung von Frau Dir. Wochesländer für ihre Leistungen geehrt. Eine Auszeichnung, die sicherlich in Erinnerung bleibt!

Herzliche Gratulation allen Spielerinnen – herzlichen Dank an alle, die das Team bei den Vorbereitungen unterstützt haben!

Begleitung:

Veronika Zizala, Harald Siegmund