News Detail

Großer Erfolg der Handballerinnen

Die Mädchen der ersten und zweiten Klassen hatten am 14.5.2018 ein Handballturnier. Drei Teams der Pichelmayergasse nahmen an dem Wettkampf teil. Gespielt wurde nach Kleinfeldregeln. In den Gruppenspielen konnten sich alle drei Teams behaupten und für die Viertelfinalspiele qualifizieren.

Nach spannenden Spielen erreichten die Mädchen dann die Platzierungen1, 7 und 8.

Team I kam mit großen Anstrengungen gegen die Mannschaft des BRG 16 Schuhmeierplatz ins Finale. Dort war das Ergebnis gegen die Mädchen der Wenzgasse mit 9:3 aber eindeutig!

Die Spielerinnen haben sich damit für das Regionalturnier am 12. Juni in Bad Vöslau qualifiziert.

 

Herzliche Gratulation allen TeilnehmerInnen!

 

Team I:

Dunja Mitrovic, Larina Prager, Nina Waltenberger, Adriana Maskaljevic, Leyla Aliyeva, Veronika Banovic, Franziska Zwickl

Team II:

Franziska Holzer, Fiona    Cerny, Köhler Sabrina, Lachocki Leah, Petric Maria, Andjelina Stankovic, Daria Djordevic, Laister Julia, Petric Maria

Team III:

Rudolf Nina, Klanacsky Anna, Grossmann Paulina, Kornas Anna, Dunja Ramin, Dordevic Doris, Kojic Veselka

 

Begleitung: Mia Steiner (leider verletzt), Larissa Marzi, Adriana Unger

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

Veronika Zizala, Harald Siegmund

  • Sponsoren